Unterwegs: Indien & Bhutan

Farin Urlaub hat seine zwei Lieblingsbeschäftigungen zum Lebensinhalt gemacht: Im bekannteren Teil seines Lebens ist er einer der Sänger, Komponisten und Texter der Besten Band der Welt »Die Ärzte«, außerdem ist er Chef des »Farin Urlaub Racing Teams«.

In seinem zweiten Leben macht Farin seinem Namen alle Ehre: Er fährt oft und lange in den Urlaub – ein Reisender in eigener Sache, getrieben von seiner Neugier.

Diesmal war Farin ein ganzes Jahr lang unterwegs, unter anderem in Indien und Bhutan. Fortbewegt hat er sich mit Geländewagen, Fahrrad, Elefant, Schiff, Flugzeug, Rikscha, Yak und zu Fuß; schlief in Zelt, Hütten, Palästen, Hotels, Tempeln, Ruinen und im Wüstensand; stieg auf Berge, tauchte zwischen Korallenriffe, meditierte in Tempeln und ließ sich von Sadhus und Lamas belehren; atmete göttliche Luft, aß geweihte Rosinen und trug sogar heilige Hosen, wie er in den tagebuchartigen Texten erklärt, die die Bilder ergänzen.

• Farin Urlaub: INDIEN & BHUTAN. Unterwegs 1 – Fotografien

• ca. 500 Seiten, ca. 750 farbige Abbildungen, großes Querformat 24 x 30 cm, durchgehend in Farbe gedruckt, fadengeheftet, fest gebunden, gedruckt im superfeinen FM-Raster. ISBN 978-3-89602-779-5

Hier bestellen.